Kreis Borken

POL-BOR: Rhede – Tür hält Einbrechern stand

03.12.2019 – 15:57

Kreispolizeibehörde Borken

Rhede (ots)

Gescheitert sind Unbekannte am vergangenen Wochenende bei einem Einbruchsversuch in Rhede: Die Täter hatten die Tür eines Hauses an der Kiwittstegge im Ortsteil Vardingholt aufhebeln wollten. Das gelang ihnen jedoch nicht. Die Tatzeit liegt zwischen Samstag, 14.00 Uhr, und Sonntag, 13.00 Uhr. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Bocholt: Tel. (02871) 2990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!