Kreis Borken

POL-BOR: Rhede – Pkw prallt gegen liegengebliebenen Anhänger

01.03.2021 – 14:58

Kreispolizeibehörde Borken

Rhede (ots)

Ein Leichtverletzter und ein Sachschaden in Höhe von circa 11.000 Euro – so lautet die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Montag in Rhede ereignet hat. Ein 24-Jähriger war gegen 06.20 Uhr auf der Brünener Straße in Richtung der Straße Ächterkrommert unterwegs. In Höhe einer Bushaltestelle kurz vor der Einmündung wollte der Reeser wenden. Dabei brachen die Bolzen der Anhängerbefestigung, so dass dieser sich vom Gespann löste und quer zu Fahrbahn stehen blieb. Ein 30 Jahre alter Rheder bemerkte das zu spät und prallte mit seinem Wagen gegen das liegengebliebene Fahrzeug. Er hatte die Brünenener Straße ebenfalls in Richtung Ächterkrommert befahren. Ein Rettungswagen brachte den leichtverletzten Pkw-Fahrer in ein Krankenhaus.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!