Kreis Borken

POL-BOR: Rhede – Kind weicht aus und stürzt

24.09.2020 – 15:19

Kreispolizeibehörde Borken

Rhede (ots)

Zeugen sucht die Polizei für einen Verkehrsunfall, der sich am vergangenen Freitag, 18.09., in Rhede-Vardingholt abgespielt hat. Ein Lkw war dort gegen 13.50 Uhr auf der Straße „Zu den Tonwerken“ aus Richtung Bocholt kommend unterwegs. Eine entgegenkommende 32-Jährige Rhederin und ihr Kind sahen sich gezwungen, mit ihren Fahrrädern auf den unbefestigten Streifen neben der Fahrbahn auszuweichen. Der Junge kam dabei zu Fall und verletzte sich leicht. Mehrere Zeugen haben den Vorgang beobachtet, darunter ein Radfahrer, der dem sechsjährigen Kind aufgeholfen hat. Das Verkehrskommissariat Bocholt bittet ihn und weitere Zeugen, sich unter Tel. (02871) 2990 zu melden, um das Unfallgeschehen klären zu können.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!