Kreis Borken

POL-BOR: Reken – Radfahrer übersieht Auto

Reken (ots) – Durch sein Bremsmanöver hat ein 39-jähriger Autofahrer am Dienstag in Reken wohl Schlimmeres gerade noch verhindert. Der Vredener befuhr die Straße „Alte Ziegelei“, als ein 20-jähriger Radfahrer gegen die Einbahnstraßenregelung fahrend vom Gewerbering aus die „Alte Ziegelei“ überqueren wollte. Er übersah dabei den Pkw des 39-Jährigen, der noch eine Gefahrbremsung vollzog und den Zusammenstoß damit in seiner Wucht milderte. Der 20-jährige kam leicht verletzt ins Krankenhaus, der entstandene Sachschaden beträgt circa 4.300 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!