Kreis Borken

POL-BOR: Pkw kollidiert mit Krad

Raesfeld (ots) – Gegen 14:10 Uhr befuhr ein 93-jähriger Dorstener die B 224 von Raesfeld in Richtung Erle und beabsichtigte nach links in die Straße Osterströh abzubiegen. Hierbei kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden Krad eines 61-jährigen Dorsteners. Der Kradfahrer wurde schwer verletz. Der Pkw-Fahrer wurde leicht verletzt. Es wurde ein Rettungshubschrauber eingesetzt. Die B 224 war für die Unfallaufnahme bis 15:25 Uhr gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!