Kreis Borken

POL-BOR: Nachtragsmeldung Gronau – Bei Alleinunfall schwer verletzt

Gronau (ots) – Schwere Verletzungen hat ein 67 Jahre alter Gronauer bei einem Unfall erlitten, der sich in der Nacht zum Sonntag auf der Gronauer Straße ereignet hat. Der Mann befuhr diese gegen 04.15 Uhr in Richtung Gronau. Aus zunächst ungeklärter Ursache fuhr er unmittelbar hinter einem Bahnübergang gegen eine mobile Fahrbahnabtrennung. Sein Wagen überschlug sich. Der Fahrer kam schwer verletzt ins Krankenhaus; der entstandene Sachschaden liegt bei circa 10.000 Euro.

Originalmeldung: POL-BOR: Gronau: Verkehrsunfall mit einer verletzten Person Gronau-Epe – Auf der Gronauer Straße in Gronau-Epe ist es in Höhe der Einmündung zum Schoppenkamp zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden gekommen. Die Feuerwehr ist für Rettungsmaßnahmen vor Ort, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Gronauer Straße ist aktuell im Bereich der Unfallstelle voll gesperrt, der Verkehr wird abgeleitet. Es wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!