Kreis Borken

POL-BOR: Legden – Überholvorgang misslingt / Lkw fährt weiter

Kreispolizeibehörde Borken

Legden (ots)

Mit einem Lkw zusammengestoßen ist in Legden ein 22 Jahre alter Autofahrer am Mittwoch. Der Heeker war gegen 14.10 Uhr auf der Bundesstraße 474 aus Richtung Legden kommend in Richtung BAB A31 unterwegs und hatte zum Überholen eines Sandkippers angesetzt. Er musste sein Unterfangen aber abrupt beenden, da ihm ein Fahrzeug entgegenkam. Beim Einscheren kollidierte der Autofahrer mit dem Auflieger. Der Fahrer des Sattelzuges setzte seine Fahrt in Richtung Autobahn fort, mutmaßlich hatte er den Vorfall nicht bemerkt. Die Polizei bittet den Fahrer des Lkw mit Kennzeichen aus dem Emsland und mögliche weitere Zeugen, Kontakt mit dem Verkehrskommissariat in Ahaus unter Tel. (02561) 9260 aufzunehmen.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Dietmar Brüning

Telefon: +49 (0) 2861-900 2202

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!