Kreis Borken

POL-BOR: Legden – Korrektur zur Meldung „Folgenreiches Überholen“

Legden (ots) – In der oben genannten Meldung ist die Reihenfolge der betroffenen Fahrzeuge irrtümlich falsch wiedergegeben worden. Richtig ist: Das überholende Fahrzeug war nach dem Abbruch des Überholmanövers auf der L570 in Richtung Schöppingen vor dem Pkw eines 40-jährigen Veleners eingeschert – nicht vor dem Lkw eines 59-jährigen Emsdetteners. In der Folge hatte der Lkw-Fahrer aus Emsdetten den Aufprall auf den Pkw nicht mehr vermeiden können. Der 40-Jährige wurde leicht verletzt; der entstandene Sachschaden liegt circa bei 5.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!