Kreis Borken

POL-BOR: Kreis Borken – Unfälle bei winterlicher Glätte

18.01.2019 – 13:28

Kreispolizeibehörde Borken

Kreis Borken (ots)

Die Glätte hatte bei vier Unfällen im Kreis Borken als Ursache die Hand im Spiel. Dreimal blieb es bei Sachschäden, in einem Fall nicht: Leichte Verletzungen hat eine 86 Jahre alte Radfahrerin am Freitag bei einem Glatteisunfall in Bocholt erlitten: Die Bocholterin war gegen 09.45 Uhr auf dem Radweg an der Dingdener Straße in Richtung Birkenallee unterwegs. Sie übersah dort gefrorene Stellen, rutschte mit dem Rad weg und stürzte.

Zu den weiteren glättebedingten Unfällen war es am Donnerstagabend gekommen: gegen 21.45 Uhr auf der Sporker-Ringstraße in Bocholt-Hemden, gegen 23.00 Uhr auf der Straße Am Berge in Gronau-Epe und gegen 23.25 Uhr auf der Raesfelder Straße in Borken.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!