Kreis Borken

POL-BOR: Isselburg – Folgenreicher Auffahrunfall

21.07.2019 – 09:10

Kreispolizeibehörde Borken

Isselburg (ots)

Zwei Leichtverletzte und ein Sachschaden in Höhe von circa 7.500 Euro – so lautet die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitag in Isselburg-Heelden ereignet hat. Ein 62-jähriger Isselburger hatte gegen 18.00 Uhr die Empeler Straße befahren. Als er verkehrsbedingt stark bremsen musste, prallte der Wagen eines 35-jährigen Autofahrers aus Rees auf. Bei dem Unfall erlitt ein 68-jähriger Reeser leichte Verletzungen; er hatte im Fahrzeug des 35-Jährigen gesessen. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Leichte Verletzungen zog sich ebenfalls der 62-Jährige zu.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!