Kreis Borken

POL-BOR: Isselburg-Anholt – Brand im Keller eines Seniorenheims

18.04.2019 – 12:49

Kreispolizeibehörde Borken

Isselburg-Anholt (ots)

Am Mittwoch wurden Feuerwehr und Polizei gegen 17.45 Uhr wegen eines Brandes in einem Seniorenheim an der Straße „Am Schievekamp“ alarmiert. Im Keller des Gebäudes hatte ein Trockner, nach dem derzeitigen Stand infolge eines technischen Defekts, Feuer gefangen. Menschen wurden nicht verletzt, eine Räumung des Gebäudes war nicht notwendig. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 30.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Frank Rentmeister

Telefon: 02861-900-2200

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!