Kreis Borken

POL-BOR: Heiden – Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

18.11.2020 – 15:16

Kreispolizeibehörde Borken

HeidenHeiden (ots)

Am Dienstagmorgen wollte ein 63 Jahre alter Autofahrer aus Heiden gegen 08.50 Uhr von einem Betriebsgelände auf die Leblicher Straße fahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem landwirtschaftlichen Gespann (Traktor mit Kartoffelroder), an dessen Steuer ein 23-jähriger Borkener saß. Der 56-Jährige und sein 28 Jahre alter Beifahrer aus Reken wurden bei dem Unfall leicht verletzt und durch den Rettungsdienst ins Borkener Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in einer Höhe von insgesamt ca. 50.000 Euro.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Frank Rentmeister

Telefon: 02861-900-2200

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!