Kreis Borken

POL-BOR: Heiden – Zusammenstoß beim Abbiegen

12.09.2019 – 15:51

Kreispolizeibehörde Borken

Heiden (ots)

Zwei Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von circa 22.000 Euro stellen die Bilanz eines Unfalls dar, der sich am Donnerstagmorgen in Heiden ereignet hat. Ein 85-jähriger Raesfelder wollte gegen 09.05 Uhr mit seinem Pkw an der Abfahrt der Bundesstraße 67 an der Einmündung Gemener Straße nach links in Richtung Borken einbiegen. Dabei stieß er mit dem Wagen eines 42-jährigen Borkeners zusammen, der auf der Gemener Straße in Richtung Heiden unterwegs war. Der Raesfelder erlitt schwere, der Borkener leichte Verletzungen. Rettungswagen brachten beide in Krankenhäuser.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!