Kreis Borken

POL-BOR: Heiden – Verkehrsunfall auf der L600 / 25-Jähriger leicht verletzt

Heiden (ots) – An der Kreuzung Borkener Straße/Südring/Bloden Acker ereignete sich am Dienstag, gegen 17.15 Uhr, ein Verkehrsunfall. Ein 18-jähriger Autofahrer aus Heiden befuhr die L600 aus Borken kommend und wollte an der Kreuzung nach links in Richtung Heiden abbiegen. Im Moment des Abbiegens übersah er einen 25-jährigen Autofahrer aus Rhede, der die L600 aus Reken kommend in Richtung Borken befahren hatte. Dieser konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und fuhr in das Heck des abbiegenden Autos. Der 25-Jährige wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Er konnten nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Der Sachschaden wird auf 16.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Eileen Wübbeling

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!