Kreis Borken

POL-BOR: Heek-Nienborg – Abgestellte Fahrzeuge brennen

Heek (ots)

Tatort: Heek-Nienborg, Weberstraße;

Tatzeit: 05.02.2023, 04.00 Uhr;

Zwei Autos und ein Wohnwagen sind in der Nacht zum Sonntag in Heek-Nienborg vollständig verbrannt. Die Fahrzeuge hatten nebeneinander auf der Einfahrt eines Firmengeländes an der Weberstraße gestanden, wo es gegen 04.00 Uhr zu dem Brand kam. Die Hitze zog auch einen Zaun in Mitleidenschaft. Die Ursache ist noch ungeklärt, die Polizei ermittelt. Kräfte der Feuerwehr löschten die Flammen. Sie konnten verhindern, dass diese auf ein nebenstehendes Wohnhaus übergriffen. Insgesamt entstand ein Sachschaden, der sich nach erster Einschätzung im mittleren fünfstelligen Euro-Bereich bewegt. Hinweise erbittet die zuständige Kriminalinspektion I in Borken unter Tel. (02861) 9000. (to)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

(db) Dietmar Brüning (mh) Markus Hüls (to) Thorsten Ohm (fr) Frank

Rentmeister

Telefon: 02861-900-2222

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!