Kreis Borken

POL-BOR: Gronau – Zeugen für Unfall gesucht

Kreispolizeibehörde Borken

Gronau (ots)

Am Sonntagabend befuhr eine 35-jährige Autofahrerin aus Gronau gegen 20.10 Uhr die Grünstiege. Sie behauptet, dass sie im Bereich einer Verkehrsinsel über einen auf der Fahrbahn liegenden Holzpfeiler (Teil der Verkehrsinsel) gefahren sei. Dabei habe sich im Innenraum ein Plastikteil gelöst und ihre sechsjährige Tochter getroffen, die dadurch leicht verletzt wurde. Ein Transport ins Krankenhaus war nicht notwendig.

Die vorhandenen Unfallspuren deuten auf einen anderen Unfallhergang hin. Zeugen werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat (02562) 9260 zu melden. Auch Aussagen von Verkehrsteilnehmern, die kurz vor dem Unfall die Unfallstelle passierten, können wichtig sein.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Frank Rentmeister

Telefon: 02861-900-2200

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!