Kreis Borken

POL-BOR: Gronau – Unfall auf Radweg

Gronau (ots)

Unfallort: Gronau, Ochtruper Straße;

Unfallzeit: 21.04.2023, 22.10 Uhr;

Am späten Freitagabend kam es auf der Ochtruper Straße gegen 22.10 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Fußgängerin aus Coesfeld und einem Pedelec-Fahrer aus Gronau. Die 22-Jährige hatte hinter einem geparkten Wagen gestanden und den Radweg betreten. Dabei prallte sie mit dem 39-Jährigen zusammen. Beide stürzten zu Boden und verletzten sich leicht. Rettungskräfte brachten die Coesfelderin zur ambulanten Behandlung in ein Ahauser Krankenhaus. Der Mann aus Gronau wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. (mh)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

(db) Dietmar Brüning (mh) Markus Hüls (to) Thorsten Ohm (fr) Frank

Rentmeister

Telefon: 02861-900-2222

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!