Kreis Borken

POL-BOR: Gronau – Schläger am Bahnhof

13.10.2019 – 11:46

Kreispolizeibehörde Borken

Gronau (ots)

In der Nacht zum Samstag kam es in der Nähe des Bahnhofs zu zwei Körperverletzungsdelikten – nach dem derzeitigen Stand jeweils begangen durch dieselben drei Täter.

Die erste Tat trug sich gegen 02.05 Uhr zu. Ein 28-jähriger Fahrradfahrer wurde an der Einmündung Bahnhofstraße/Poststraße durch die drei Männer angehalten und geschlagen. Auch ein Zeuge, der schlichtend eingreifen wollte, wurde durch die Täter angegriffen und geschlagen.

Die Täter werden wie folgt beschrieben: Ca. 20 bis 25 Jahre alt, ca. 170 bis 175 cm groß, bekleidet mit dunklen Hoodies, die Kapuzen über den Kopf gezogen. Zumindest zwei Täter sprachen mit vermutlich russischem Akzent.

Gegen 04.00 Uhr griffen die vermutlich selben Täter in Höhe der Radstation einen 16-Jährigen aus Ochtrup an und verletzten diesen durch Schläge und Tritte leicht.

In beiden Fällen konnten die Täter bei der Fahndung nicht ausfindig gemacht werden.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Gronau (02562) 9260.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Frank Rentmeister

Telefon: 02861-900-2200

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!