Kreis Borken

POL-BOR: Gronau – Radfahrerin leicht verletzt

Kreispolizeibehörde Borken

Gronau (ots)

Leichte Verletzungen hat sich eine 13-jährige Radfahrerin am Donnerstag bei einem Unfall in Gronau zugezogen. Das Mädchen war gegen 09.30 Uhr auf dem Doetkottenweg in Richtung „Zum Hovesaatstein“ unterwegs, als sich von hinten eine 59-Jährige mit ihrem Auto näherte. Als die Radfahrerin nach links abbiegen wollte, kam es zur Kollision mit dem nachfolgenden Wagen der Frau aus Gronau. Durch den Aufprall fuhr die 13-Jährige in einen Graben neben der Straße, wobei sich die junge Gronauerin leicht verletzte. Ein Rettungswagen war nicht erforderlich.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!