Kreis Borken

POL-BOR: Gronau – Radfahrer kollidieren

10.10.2019 – 14:45

Kreispolizeibehörde Borken

Gronau (ots)

Beim Überholen zusammengestoßen sind zwei Radfahrer am Donnerstag in Gronau. Eine 46 Jahre alte Radfahrerin aus Gronau befuhr gegen 09.30 Uhr den Radweg an der Ochtruper Straße vom Friedensweg kommend und wollte nach rechts in die Feldstiege abbiegen. In diesem Moment hatte bereits ein 37-jähriger Gronauer angesetzt, um die Frau vor ihm rechts zu passieren. Dadurch kam es zur Kollision, bei der die Frau zu Fall kam.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!