Kreis Borken

POL-BOR: Gronau – Pkw erfasst Kind auf Zebrastreifen

11.09.2019 – 13:01

Kreispolizeibehörde Borken

Gronau (ots)

Leichte Verletzungen hat ein neunjähriger Radfahrer am Dienstag in Gronau bei einem Unfall erlitten. Das Kind wollte gegen 15.35 Uhr die Königstraße in Höhe eines Zebrastreifens überqueren. Dabei erfasste ihn das Fahrzeug einer 24-jährigen Autofahrerin aus Almelo (NL), die auf der Königstraße in Richtung Schwarzenbergstraße unterwegs gewesen war und den querenden Radfahrer übersehen hatte. Der entstandene Sachschaden liegt circa bei 1.200 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!