Kreis Borken

POL-BOR: Gronau – Farbschmierereien mit Schablone

Gronau (ots) – Knapp 45 Mal nutzten noch Unbekannte eine Schablone zum Aufbringen von Farbschmierereien an den Wänden der Realschule auf dem Eschweg. Die Fassade, mehrere Türen und Fenster hatten die Täter zwischen Samstag, 9 Uhr, und Sonntag 13 Uhr beschmiert.

Abgebildet wird hier der Name einer Hamburger Hip-Hop-Band („187 Strassenbande“). Die Kosten für die Reinigung werden in niedrigen vierstelligen Bereich geschätzt. Hinweise bitte an die Kripo Gronau (02562-9260).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Danièl Maltese

Telefon: 02861-9002222

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!