Kreis Borken

POL-BOR: Gronau-Epe – Peugeot-Fahrer nach Unfall gesucht

Gronau-Epe (ots) – Am Donnerstagmorgen kam es gegen 11.00 Uhr an der Kreuzung „Amelandsbrückenweg/Sunderhooker Weg“ zu einem Verkehrsunfall, an dem eine 17-jährige Fahrradfahrerin aus Gronau-Epe und ein noch unbekannter Autofahrer beteiligt waren. Nach Angaben der Mutter der 17-Jährigen half der Autofahrer der gestürzten 17-Jährigen nach dem Zusammenstoß auf, entschuldigte sich und setzte dann seine Fahrt fort.

Die Jugendliche fuhr nach Hause. Da sich dort ihr Gesundheitszustand verschlechterte, wurde sie durch ihre Mutter ins Krankenhaus gebracht, wo sie zunächst stationär aufgenommen wurde. Im Anschluss brachte ihre Mutter den Vorfall bei der Polizei zur Anzeige.

Sowohl von dem Pkw als auch von dem Fahrer liegen detaillierte Beschreibungen vor: Der Fahrer ist ca. 20 bis 25 Jahre alt, ca. 180 cm groß, hat kurze dunkelblonde Haare, einen Dreitagebart und braune Augen. Er trug eine Jogginghose, einen grauen Sportpullover und ein weißes Basecap (Schirm nach hinten getragen).

Bei dem Pkw handelt es sich um einen schwarzen Peugeot mit chromfarbenen Außenspiegeln.

Der Fahrer bzw. Zeugen werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat (02562-9260) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Frank Rentmeister

Telefon: 02861-900-2200

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!