Kreis Borken

POL-BOR: Gronau-Epe – 53-Jähriger stirbt nach Arbeitsunfall

Gronau-Epe (ots) – (dm) Am Samstagnachmittag erlag ein 53-Jähriger Schöppinger seinen schweren Verletzungen, die er sich tags zuvor bei einem Sturz zugezogen hatte.

Am Freitag (20.04.2018) hatte der Mann aus Schöppingen Reinigungsarbeiten auf einem Scheunendach am Kottiger Hook in Gronau-Epe durchgeführt. Gegen 14.40 Uhr brach er durch eine Plexiglasscheibe im Dach und stürzte etwa fünf Meter tief. Hierbei erlitt er lebensgefährliche Verletzungen.

Rettungskräfte hatten den Mann aus Schöppingen mit einem Hubschrauber in eine Klinik geflogen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
https://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!