Kreis Borken

POL-BOR: Gronau – Auto steht in Flammen

Kreispolizeibehörde Borken

Gronau (ots)

Ein Auto ist in Gronau in Brand geraten. Zur Enscheder Straße wurden Einsatzkräfte am Samstag gegen 00.35 Uhr gerufen. Auf einem Gelände nahe der Grenze zu den Niederlanden stand ein Auto in Flammen. Die Brandursache sowie der Wert des Wagens sind derzeit unklar, Brandstiftung wird aber nicht ausgeschlossen. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kriminalinspektion I in Borken unter Tel. (02861) 9000.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Dietmar Brüning

Telefon: +49 (0) 2861-900 2202

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!