Kreis Borken

POL-BOR: Gronau – Alkoholisiert gefahren

01.12.2019 – 11:44

Kreispolizeibehörde Borken

Gronau (ots)

Auf einen Blutalkoholwert von circa 2,8 Promille ließ der Alkoholtest schließen, dem sich am Freitag ein Autofahrer in Gronau unterzog. Polizeibeamte hatten den 47-Jährigen kontrolliert, als er am frühen Nachmittag die Ochtruper Straße befuhr. Die Beamten untersagten die Weiterfahrt, fertigten eine Strafanzeige und stellten den Führerschein sicher. Ein Arzt entnahm dem Fahrer im Krankenhaus eine Blutprobe.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!