Kreis Borken

POL-BOR: Gescher – Vermisste Frau gefunden

Gescher (ots) – Erfolgreich verlaufen ist am Donnerstag die Suche nach einer Frau aus Borken: Die 77-Jährige war am Nachmittag mit einem E-Bike von zuhause aufgebrochen und wenig später vermisst gemeldet worden. An der Suche nach der orientierungslosen Seniorin beteiligte sich neben mehreren Funkstreifenbesatzungen auch ein Polizeihubschrauber. Gegen 20.00 Uhr konnte die Frau in Gescher entdeckt und zurück nach Hause gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!