Kreis Borken

POL-BOR: Gescher – Schwerer Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 53 – Nachtragsmeldung

19.01.2020 – 15:24

Kreispolizeibehörde Borken

Gescher (ots)

Eine 69 jährige Südlohnerin befuhr am heutigen Sonntag gegen 10.30 Uhr die K53 von Südlohn kommend in Fahrtrichtung Gescher. Auf etwa der Hälfte der Strecke kam sie aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, geriet auf den Grünstreifen und kam dann auf dem angrenzendem Acker zum Stehen. Die Fahrerin verletzte sich dabei leicht und wurde mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus verbracht. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 2500 Euro.

Polizeileitstelle Borken Frank Sprey

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Telefon: 02861-900-2222

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!