Kreis Borken

POL-BOR: Gescher – Nachtrag zur Meldung „Auto entwendet“

08.07.2020 – 15:55

Kreispolizeibehörde Borken

Bild-Infos

Download

Ein weiterer Medieninhalt

Gescher (ots)

Das am Freitag vergangener Woche gestohlene Fahrzeug hat der Geschädigte am Montag selber wiedergefunden. Es stand in Gescher auf einem Parkplatz an der Armlandstraße. In dem Fahrzeug lagen nun Gegenstände, die bei der Tat nicht im Fahrzeug waren. Ein Fahrradanhänger, eine weiße Kunststoffbox (vermutlich zum Anhänger gehörend) und mehrere Holzpalletten hatten die Täter in das Fahrzeug gelegt. Die Polizei sucht nun nach den Eigentümern der Gegenstände und nach Zeugen, die den Ford Tourneo am Wochenende gesehen haben. Hinweise bitte an die Kripo in Ahaus unter Tel. (02561) 9260.

Link zur Ursprungsmeldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/24843/4643707

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Dietmar Brüning

Telefon: +49 (0) 2861-900 2202

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!