Kreis Borken

POL-BOR: Borken – Zusammenstoß mit Schwerverletzten

Borken (ots) – Radfahrer unversehrt, zwei Autofahrer schwer verletzt, zwei Pkw beschädigt: Mit einem Zusammenstoß endete ein Bremsmanöver am Donnerstag in Borken. Ein 62 Jahre alter Autofahrer aus Borken wollte von der Bundesstraße 70 auf die Raesfelder Straße abbiegen. Im letzten Moment bemerkte er einen Radfahrer, der auf der linken Seite der Bundesstraße 70 in Richtung Raesfeld fuhr. Der Borkener bremste seinen Wagen ab und kam auf der Gegenseite zum Stehen. Ein 63 Jahre alter Isselburger kam aus der Gegenrichtung und konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Radfahrer entfernte sich vom Unfallort, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Die Autofahrer kamen mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden liegt bei circa 11.000 Euro. Der beteiligte Radfahrer ist circa 40 Jahre alt, trug dunkle Sportkleidung, einen Fahrradhelm und fuhr ein dunkles Sportfahrrad. Die Polizei bittet um Hinweise an das Verkehrskommissariat in Borken: Tel. (02861) 9000.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!