Kreis Borken

POL-BOR: Borken – Unfallflucht auf Kaufland-Parkplatz

Borken (ots)

Unfallort: Borken, Heidener Straße;

Unfallzeit: 18.11.22, zwischen 11.15 Uhr und 12.45 Uhr

Einen Schaden in einer Höhe von ca. 1.000 Euro hinterließ ein noch unbekannter Unfallverursacher am Samstag an einem grauen Seat Ibiza. Der Seat stand auf dem Kaufland-Parkplatz an der Heidener Straße, wo er zwischen 11.15 Uhr und 12.45 Uhr angefahren wurde. Trotz des verursachten Sachschadens hatte sich der Unfallverursacher entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Zeugen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat in Borken (02861) 9000 zu wenden. (fr)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

(db) Dietmar Brüning (mh) Markus Hüls (to) Thorsten Ohm (fr) Frank

Rentmeister

Telefon: 02861-900-2222

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!