Kreis Borken

POL-BOR: Borken – Streit zweier Gruppen artet in Schlägerei aus

31.03.2019 – 11:31

Kreispolizeibehörde Borken

Borken (ots)

Eskaliert ist am Sonntagmorgen gegen 05.30 Uhr ein Streit mehrerer Männer in einem gastronomischen Betrieb an der Bahnhofstraße in Borken. Mehrere der vier Beteiligten im Alter zwischen 25 und 34 Jahren erlitten Verletzungen. Eine Gruppe hatte sich bereits entfernt, als herbeigerufene Polizeibeamten eintrafen. Die Polizisten konnten diese auf der Kolpingstraße antreffen. Die Beamten fertigten Strafanzeigen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!