Kreis Borken

POL-BOR: Borken – Radfahrer tritt Außenspiegel ab

Kreispolizeibehörde Borken

Borken (ots)

In der Nacht zum Samstag beobachtete ein Zeitungsbote gegen 01.50 Uhr auf der Langen Stiege zwei Radfahrer. Einer der beiden jungen Männer streckte sein Bein aus und trat im Vorbeifahren gegen den Außenspiegel eines geparkten Fahrzeugs. Der Spiegel knickte ab und wurde dabei beschädigt. In etwa 100 Meter Entfernung entdeckten die eingesetzten Beamten einen weiteren beschädigten Außenspiegel an einem geparkten Wagen. Einer der Täter hatte eine auffällige lange Fahrradtasche auf dem Gepäckträger.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesen Straftaten machen oder hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Kripo in Borken (Telefon 02861 / 900-0).

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Markus Hüls

Telefon: 02861-900-2203

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!