Kreis Borken

POL-BOR: Borken – Nachtragsmeldung Schwerer Verkehrsunfall

20.02.2020 – 03:22

Kreispolizeibehörde Borken

Borken (ots)

Gegen 16:05 Uhr befuhr ein 61 jähriger Borkener mit seinem Fahrrad den Fahrradweg an der Coesfelder Straße. In Höhe des Forellenhofes wollte er nach links in die Straße Krückling abbiegen und überquerte die Coesfelder Straße. Dabei übersah er den heranfahrenden PKW einer 43 jährigen Gescheranerin, die die Coesfelder Straße in Fahrtrichtung Ramsdorf befuhr. Durch den Zusammenstoß verletzte sich der Fahrradfahrer lebensgefährlich, so dass er mit einem Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen werden musste. Die PKW-Fahrer blieb unverletzt. Die Unfallstelle war für etwa 3 Stunden voll gesperrt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 10000 Euro.

Polizeileitstelle Borken Frank Sprey

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Telefon: 02861-900-2222

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!