Kreis Borken

POL-BOR: Borken – Kennzeichen mit gefälschten Aufklebern

Kreispolizeibehörde Borken

Borken (ots)

Als Fälschung entpuppten sich am Montag in Borken die vermeintlichen Siegel auf den Kennzeichen eines Autos. Polizeibeamte hatten den Wagen gegen 12.45 Uhr in der Innenstadt kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass sowohl das TÜV-Siegel als auch das kommunale Siegel nicht echt waren. Die Kennzeichen selbst passten zudem nicht zu dem kontrollierten Fahrzeug. Für dieses bestand werden eine Zulassung noch ein Versicherungsschutz. Die Beamten untersagten einem 23-jährigen Borkener die Weiterfahrt, stellten die Kennzeichen sicher und fertigten eine Strafanzeige.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!