Kreis Borken

POL-BOR: Borken – Fahrzeug nicht versichert

15.05.2019 – 14:15

Kreispolizeibehörde Borken

Borken (ots)

Stehen lassen musste am Montag in Borken ein 24-Jähriger den Transporter, mit dem er mittags in Borken unterwegs gewesen war: Das Fahrzeug war wegen fehlenden Versicherungsschutzes zur Fahndung ausgeschrieben, ebenso wie die anderen Wagen einer Düsseldorfer Firma. Die Polizeibeamten entstempelten die Kennzeichen, untersagten die Weiterfahrt und fertigten eine Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!