Kreis Borken

POL-BOR: Borken – Fahrradfahrerin bei Unfall leicht verletzt

28.01.2020 – 14:01

Kreispolizeibehörde Borken

Borken (ots)

Leichte Verletzungen zog sich am Montag eine 79 Jahre alte Fahrradfahrerin aus Borken bei einem Unfall zu. Sie hatte den Radweg der Heidener Straße befahren und wollte die Ahauser Straße bei „Grün“ überqueren. Dabei wurde sie vom Pkw eines 22-jährigen Autofahrers aus Borken erfasst, der seinerseits von der Heidener Straße (ebenfalls bei „Grün“) nach rechts abbiegen wollte. Die Fahrradfahrerin hatte in der Situation grundsätzlich Vorrang.

Der Rettungsdienst brachte die Borkenerin ins Krankenhaus, welches sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Frank Rentmeister

Telefon: 02861-900-2200

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!