Kreis Borken

POL-BOR: Borken – Beim Einbiegen Radfahrerin erfasst

23.07.2019 – 11:45

Kreispolizeibehörde Borken

Borken (ots)

Leichte Verletzungen hat eine Radfahrerin am Montag bei einem Unfall in Borken erlitten: Dazu war es gegen 16.30 Uhr auf der Ahauser Straße gekommen. Eine 50-Jährige wollte mit ihrem Wagen aus einer Einfahrt auf die Straße einbiegen. Die Borkenerin ließ zunächst einen von links kommenden Radfahrer passieren und stieß dann mit dem Rad einer von rechts kommenden 47-Jährigen zusammen. Die Borkenerin hatte den für sie links liegenden Radweg aus Richtung Gemen kommend in Richtung Borken befahren – dieser ist nicht in Gegenrichtung freigegeben. Der entstandene Sachschaden liegt circa bei 400 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!