Kreis Borken

POL-BOR: Borken – Beim Abbremsen gestürzt

Borken (ots) – Zu spät gesehen hat der 16 Jahre alte Fahrer eines Leichtkraftrades am Mittwoch in Borken einen entgegenkommenden Lkw. Der Jugendliche war gegen 12.50 Uhr auf der Duesbergstraße in Richtung Lohmühle unterwegs. Erst kurz vor einer Fahrbahnverengung bemerkte er das Fahrzeug, mit dem sich ein 36-jähriger Münsteraner aus der Gegenrichtung näherte. Der junge Borkener bremste sein Zweirad stark ab, verlor dabei die Kontrolle und stürzte. Er verletzte sich leicht; an seinem Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 300 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!