Kreis Borken

POL-BOR: Borken – 13-Jährige nach Unfall (doch) leicht verletzt

Borken (ots) – Zuerst dachte sie, alles sei in Ordnung: Bei einem Zusammenstoß zwischen zwei Radfahrern am Montagnachmittag war eine 13-jährige Borkenerin auf dem Horneburgweg in Borken gestürzt. Der zweite an diesem Unfall beteiligte Fahrradfahrer hatte sich bei der Gestürzten nach ihrem Befinden erkundigt. Als sie erwiderte, es sei alles in Ordnung, setzte der Mann seine Fahrt dort. Erst später wurde dann doch eine Armverletzung bei der Borkenerin festgestellt, die im Krankenhaus behandelt werden musste.

Den Mann, der mit einem schwarzen Fahrrad unterwegs war, beschrieb die 13-Jährige so: etwa 25-30 Jahre alt; schlanke, sportliche Figur; etwa 185 cm groß; hellbraune, kurze Haare; helle Haut; trug eine schwarze Jogginghose mit drei weißen Streifen; graues T-Shirt; er hatte eine schwarze Aktentasche mit Henkel am Lenker.

Die Polizei bittet den unbekannten Radfahrer und mögliche Zeugen des Unfallgeschehens, sich unter der Rufnummer 02861 9000 beim Verkehrskommissariat Borken zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Danièl Maltese

Telefon: 02861-9002222

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!