Kreis Borken

POL-BOR: Bocholt – Unfallverursacher fährt weg

Bocholt (ots)

Unfallort: Bocholt, Lowicker Straße;

Unfallzeit: zwischen 15.04.2024, 17.00 Uhr, und 16.04.2024, 12.30 Uhr;

Einen blauen Ford angefahren hat nach derzeitigem Ermittlungsstand ein Unbekannter bei einem Verkehrsunfall in Bocholt. Der Wagen des Typs Fiesta stand zwischen Montag, 17.00 Uhr, und Dienstag, 12.30 Uhr, auf der Lowicker Straße, als er beschädigt wurde. Ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein, entfernte sich der Unfallverursacher. Das Verkehrskommissariat Bocholt erbittet Hinweise unter Tel. (02871) 2990. (db)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

(db) D. Brüning (mh) M. Hüls (ao) A. Osterholt (to) T. Ohm (fr) F.

Rentmeister

Telefon: 02861-900-2222

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!