Kreis Borken

POL-BOR: Bocholt – Pedelecfahrerin verletzt / Schüler geht weiter

Bocholt (ots) – Am Donnerstagmorgen kam es gegen 07.55 Uhr an der Einmündung Moltkestraße/Goebenstraße zu einem Verkehrsunfall, an dem eine 25-jährige Pedelecfahrerin und ein noch unbekannter Junge beteiligt waren. Die Pedelecfahrerin stürzte und zog sich dabei Verletzungen zu, die im Krankenhaus ambulant behandelt wurde.

Der Junge hatte nach dem Unfall seine heruntergefallene Trinkflasche aufgehoben, sich entschuldigt und dann seinen Weg mit drei weiteren Jungen (vermutlich Mitschüler) fortgesetzt.

Nach Angaben der Geschädigten handelt sich bei dem Jungen und einen schlanken und kleinen Erst-/oder Zweitklässler. Er sprach deutsch und trug eine dunkle Winterjacke sowie eine dunkelblaue Strickmütze. Nach Angaben der Geschädigten treffen sich die vier Jungen jeden Morgen, um zusammen zur Schule zu gehen.

Die Eltern des Jungen bzw. Zeugen werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Bocholt (02871-2990) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Frank Rentmeister

Telefon: 02861-900-2200

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!