Kreis Borken

POL-BOR: Bocholt – Pedelecfahrerin im Kreisverkehr erfasst

Bocholt (ots)

Leichte Verletzungen hat eine Pedelecfahrerin am Montag in Bocholt erlitten. Die 58-Jährige befuhr gegen 08.40 Uhr den Kreisverkehr Burloer Straße / Unter den Eichen. Dabei stieß die Bocholterin mit dem Auto einer 52-Jährigen zusammen: Die ebenfalls in Bocholt lebende Autofahrerin war aus der Straße Unter den Eichen kommend in den Kreisverkehr eingefahren und hatte das Pedelec erfasst. Sie gab an, dass die Sonne sie erheblich geblendet habe. Kräfte des Rettungsdienstes brachten die gestürzte Zweiradfahrerin ins Krankenhaus. (to)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

(db) Dietmar Brüning (mh) Markus Hüls (to) Thorsten Ohm (fr) Frank

Rentmeister

Telefon: 02861-900-2222

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!