Kreis Borken

POL-BOR: Bocholt – Mit Radfahrer kollidiert

Kreispolizeibehörde Borken

Bocholt (ots)

Leichte Verletzungen hat ein Radfahrer am Dienstag in Bocholt bei einem Unfall erlitten. Eine 72-Jährige war mit ihrem Wagen gegen 16.55 Uhr auf der Lowicker Straße in Richtung Milchstraße unterwegs. Als die Bocholterin die Pannemannstraße querte, kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Fahrrad. Der 60-Jährige hatte den Radweg an der Pannemannstraße in Richtung Boytinkweg befahren. Ein Rettungswagen brachte den leicht verletzten Bocholter zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Der Sachschaden liegt circa bei 1.000 Euro.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!