Kreis Borken

POL-BOR: Bocholt – Mit gestohlenem Rad unterwegs

13.09.2019 – 11:39

Kreispolizeibehörde Borken

Bocholt (ots)

Sein Pedelec war gestohlen gemeldet, in seinen Taschen fanden sich Drogen: Folgen zieht eine Kontrolle für einen 33-Jährigen nach sich, den die Polizei in der Nacht zum Freitag in Bocholt überprüft hat. Der Isselburger war gegen 02.45 Uhr auf der Münsterstraße unterwegs gewesen. Seine Fahrt fand ein unfreiwilliges Ende: Die Beamten fertigten eine Strafanzeige und beschlagnahmten die Drogen und das Rad.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!