Kreis Borken

POL-BOR: Bocholt – Korrekturmeldung zum Unfall auf dem Burloer Weg

20.01.2020 – 09:06

Kreispolizeibehörde Borken

Bocholt (ots)

In der Pressemeldung vom 19.01.2020, 14.45 Uhr, wurde der Unfallhergang falsch dargestellt: Richtig ist, dass die 34-jährige Autofahrerin nach links auf den Büningweg abbiegen wollte. Der hinter ihr fahrende 62-jährige Rollerfahrer hatte dies zu spät gemerkt, so dass es zum Auffahrunfall kam, bei dem er sich leicht verletzte.

In der Ursprungsmeldung hieß es fehlerhaft, dass die Autofahrerin aufgefahren sei. Wir bitten, dies zu entschuldigen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Frank Rentmeister

Telefon: 02861-900-2200

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!