Kreis Borken

POL-BOR: Bocholt – KFZ-Versicherung nicht bezahlt

02.12.2019 – 15:55

Kreispolizeibehörde Borken

Bocholt (ots)

Ein 28-jähriger Autofahrer aus Moers wurde am Samstagabend durch Polizeibeamte auf der Meckenemstraße in Bocholt angehalten. Bei der Kontrolle stellte sich gegen 22.35 Uhr heraus, dass seit geraumer Zeit die Kfz-Versicherung nicht bezahlt wurde. Somit liegt ein Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz vor. Die eingesetzten Beamten untersagtem dem 28-Jährigen die Weiterfahrt und entstempelten das Kennzeichen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Leah Terhaar

Telefon: 02861 900 2222

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!