Kreis Borken

POL-BOR: Bocholt – EScooter war nicht versichert

Kreispolizeibehörde Borken

Bocholt (ots)

Polizeibeamte kontrollierten am Donnerstag, gegen 15.15 Uhr auf der Uhlandstraße einen 15-Jährigen, der auf einem nicht versicherten EScooter unterwegs war. Er gab an, nicht gewusst zu haben, dass eine solche Versicherungspflicht bestehe. Bekanntlich schützt Unwissenheit vor Strafe nicht, so dass die Beamten die Weiterfahrt untersagten und ein Strafverfahren einleiteten.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Frank Rentmeister

Telefon: 02861-900-2200

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!