Kreis Borken

POL-BOR: Bocholt – Dreiradfahrer nach Unfall gesucht

Bocholt (ots) – Am Mittwoch beobachteten Zeugen einen Sattelzugfahrer, der auf der Karolingerstraße beim Abbiegen gegen ein Dreirad stieß und weiterfuhr. Die Zeugen folgten dem Lkw-Fahrer und sprachen diesen auf den Vorfall an. Der Lkw-Fahrer setzte dennoch seine Fahrt fort. Die Zeugen notierten das Kennzeichen und wollten anschließend mit dem Fahrer des Dreirades sprechen. Da sie diesen nicht mehr antrafen, meldeten die Zeugen den Vorfall bei der Polizei.

Ob an dem Dreirad (vermutlich Spezialfahrrad für eine körperliche eingeschränkte Person) ein Schaden entstanden ist bzw. der Fahrer verletzt wurde ist nicht bekannt. Sollte die der Fall sein, wird der Dreiradfahrer gebeten, sich an das Verkehrskommissariat in Bocholt (02871-2990) zu wenden. Der Dreiradfahrer ist dunkelhäutig, vermutlich afrikanischer Herkunft und mittleren Alters. Er hat kurze dunkle Haare und einen Vollbart.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Frank Rentmeister

Telefon: 02861-900-2200

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!