Kreis Borken

POL-BOR: Ahaus – Wohl doch zusammengestoßen / Schaden erst später bemerkt

07.08.2020 – 08:06

Kreispolizeibehörde Borken

Ahaus (ots)

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Donnerstag in Ahaus gekommen. Ein 35-jähriger Autofahrer wollte von der Ikemannstraße nach rechts auf die Wessumer Straße abbiegen. Dabei übersah er gegen 18.45 Uhr einen Radfahrer, der auf dem Radweg der Wessumer Straße aus Richtung Ahaus kommend in Richtung Wessum fuhr. Dieser habe kurz angehalten. Wie der Ahauser angab, hätte er sich bei dem Radfahrer entschuldigt. Es sei zu einem kurzen Wortwechsel gekommen. Der Unbekannte habe dann seine Fahrt fortgesetzt. Erst später bemerkte der Autofahrer einen Schaden an seinem Fahrzeug. Einen Zusammenstoß mit dem Radfahrer habe er zum Unfallzeitpunkt nicht bemerkt, so der 35-Jährige. Das Verkehrskommissariat Ahaus bittet Zeugen und den Radfahrer sich unter Tel. (02561) 9260 zu melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Dietmar Brüning

Telefon: +49 (0) 2861-900 2202

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!